Vom Ansprechen zum Date Absolutes Mastering

Vom Ansprechen zm Date

Wenn du jede Frau leicht und einfach ansprechen willst,

das Gespräch in eine natürliche Konversation überleiten

und dann ihre Telefonnummer erhalten willst,

damit du die Frau auch 100% wieder siehst,

dann ist diese Seite die WICHTIGSTE, die du dazu lesen wirst…

 

Ich möchte, dass du mir mal kurz ehrlich antwortest…

Bist du glücklich mit deinem Leben bezüglich Frauen? Ich meine: Wirklich glücklich, wie du mit Frauen umgehen kannst?

  • Bist du glücklich damit, wie du die Frauen ansprichst, die du gut findest?
  • Hast du bemerkt, wie schwer es ist, eine Traumfrau anzusprechen und wie leicht es ist, eine Frau rumzukriegen, die wir nicht wollen oder die zu alt ist?
  • Wenn du die Angst endlich überwunden hast, eine Frau anzusprechen die du toll findest, könntest du kein natürliches Gespräch mit ihr aufbauen.
  • Selbst wenn du auch ein natürliches Gespräch aufgebaut hast, könntest du nicht die Telefonnummer erfragen? Hattest du wieder Angst vor Ablehnung und hast du nur einen schönen Tag gewünscht und dich ohne weiteren Kontakt verabschiedet?
  • Wenn du nach einer netten Konversation mit einer Frau npraechen1-300x200ach ihrer Nummer gefragt hast, war alles zu verkrampft und sie hat es bemerkt und dich abgelehnt?
  • Selbst wenn du auch die Nummer erhalten hast, war sie entweder falsch, oder die Frau hat sich nicht gemeldet?
  • Wenn du sie angerufen hast, um sie zu einem Date einzuladen, hat sie aus irgendwelchen Gründen abgelehnt?
  • Warum bist du der Mann, der neidisch auf die erfolgreiche Männer mit Frauen ist und nicht der, der mit den Frauen nach Hause geht?
  • Warum bist du der Mann, der immer eine Abfuhr erhält und nicht der, zu den die Frauen ins Bett springen?
  • Hast du dir schon Gedanken gemacht, wenn du einen unattraktiven Mann mit einer bildhübschen Frau gesehen hast, dass du etwas falsch machst, aber du wusstest nicht was. Es muss einen Weg geben, um genau so eine Traumfrau als Freundin zu haben?

Erkennst du dich in diesen Fragen?

Wenn du mich fragst, du bist gar nicht mal unbedingt schuld, dass du deine Traumfrau noch nicht angesprochen hast.

Wie man eine Traumfrau anspricht, bekommt man nicht in der Schule beigebracht. Das wirst du definitiv nicht von deiner Eltern erzählt bekommen haben. Und die Chancen, dass dir eine hübsche Frau wieder einen Korb gibt, stehen statistisch gesehen 100 zu 1 gegen dich. Es hilft dir nur lernen…

Natürlich mit Frauen zu werden

Diese „Natürliche Art mit Frauen“ kann man sehr einfach lernen.

Ich habe alle meine Strategien in einem Schritt-für-Schritt-eBook (240 Seiten) festgehalten.

 vom-ansprechen-zum-date-absolutes-mastering

Dieses eBook ist ein PDF-Ratgeber mit klaren Schritt-für-Schritt-Handlungsanweisungen, wie du jede Frau ansprichst, mit verschiedenen Situationen und Einwänden klarkommst und eine Telefonnummer bekommst, dass du die Frau auch wieder siehst.

Hier ist ein kleiner Ausschnitt, was du in diesem eBook lernen wirst:

  • Wie du selbstbewusst und natürlich bei jeder Frau ankommst, ohne irgendwelche Sprüche oder dumme Tricks zu benutzen.
  • Die richtige Überleitung um eine Telefonnummer zu erfragen. Hier scheitern meistens Männer, weil sie anfangen zu zittern, oder nervös zu werden.
  • Wie du vom Anmachspruch zur natürlichen Konversation überleitest. Es ist sehr wichtig, die Signale der Frau zu erkennen, im richtigen Moment das Gespräch auf eine persönliche Ebene zu leiten
  • Wie du von einer Konversation ganz natürlich zum Telefonnummer-Austausch kommst. Die besten und wirkungsvollsten Techniken werden hier beschrieben.praechen3-300x200
  • Wie du eine Telefonnummer bekommst, obwohl du oder sie keine Zeit mehr haben und sich schnell verabschieden müssen.
  • Wie du bei bestimmten Situation reagieren solltest, z.B.: Ihre Freundin findet dich nicht gut und wird deine Traumfrau wegziehen. Oder in der Gruppe befindet sich ein anderer Mann, der das gleiche Ziel hat wie du.
  • Die Angst vorm Ansprechen verstehen und beherrschen. Diese Angst hat jeder Mann. Aber nur bei Frauen die du ansprechen und verführen willst.
  • Dein Aussehen in den Augen der Frauen. Die richtigen und gezielten Ratschläge, wie einfach und schnell du dein Aussehen verbessern kannst, ohne Tausende von Euros zu investieren.
  • Ein System das Ansprechens, das Schritt für Schritt vom ersten Blickkontakt bis hin zur natürlichen „Telefon-Nummer-Frage“ beschreibt
  • Die besten Anmachsprüche, mit denen ich und viele meine Studenten die hübschesten Frauen rumbekommen haben.
  • Anmachsprüche für tagsüber, für Bars, für Cafés, für Einkaufszentren, oder für Discos
  • Anmachsprüche für verschiede Situationen, mit denen ich und meine Kunden mehrmals erfolgreich bei Frauen waren.
  • Wie du deine eigenen Anmachsprüche entwirfst. Sogar spontan. Ganz natürlich ohne nachzudenken.

 Was ist in diesem eBook besonders gut

Mein Taschenbuch „Vom Ansprechen zum Date – Master dein Opening“ war sehr erfolgreich und ist immer bis jetzt das einzige Buch auf dem Deutschen Markt, was Ansprechen betrifft. In diesem PDF findest du alles, was in dem Taschen, aber noch viel, viel mehr. Zum Beispiel:

  • Innergame beim Ansprechen – wie du in den richtigen Status kommt, um jede Frau locker und entspannt anzusprechen
  • Pregame – es bringt dein Ansprechgame auf ganz neue Ebene
  • Richtige und angepasste Eskalation beim Ansprechen
  • Preopener-Opener – um die Bereitschaft der Frau zu testen – ein neues und sehr wichtiges Element in deinem Game
  • Bessere und übersichtliche Gliederung des Openers
  • Winggame – wie du am besten mit deinem Wing ein Set öffnest
  • Und genau 50 !!! Openers mehr

Diese eBook basiert auf wahren Erfahrungen und viele meine Kunde haben damit sehr gute Ergebnisse erzielt.

Jetzt verkaufe ich das eBook für unschlagbaren Preis

 für 12,97 Eur

PLUS: Du erhältst zusätzlich diese vier kostenlosen Boni

BONUS 1: Du bekommst zwei Audioaufnahmen (mp3-Dateien)

  • Wie ich real eine Frauen auf der Straße (am S+U Bahn Zoologische Garten in Berlin) anspreche undpearchen-150x150 ihre Nummer bekomme. Du wirst genau hören, wie die Techniken in realem Umfeld einwandfrei funktionieren
  • Interview mit einer meiner PUA Bootcamp Helferin, die schon mehr als 7 Jahren bei unseren Workshop arbeitet und hat mit ihrem Feedback schon mehrere hunderten Männer geholfen, besser mit Frauen zu werden. Sie bekommt imemr den besten Feedback von den Bootcamp/Platinum-Kurs Teilnehmer, weil sie sich nachher enorm verbessern. Dieses Interview musst du einfach hören.

Wert 99,- Euro – mit diesem eBook kostenlos

BONUS 2: Alle Opener in einer TXT-Datei für dein Handy

Ich habe alle Opener, die in meinem eBook sind, in einer kleinen TXT-Datei zusammengefasst. Diese Datei kannst du dir in dein Handy laden und in richtigen Moment verwenden.

Es spart dir viel Zeit, weil das eBook gegen Kopieren verschlüsselt ist. Ich habe diese mehrstündige Arbeit für dich gemacht.

Stell dir vor, du hast mein eBook gelesen und plötzlich siehst du deine Traumfrau. Aber es fällt dir so schnell doch kein Opener ein. Wofür hast du dein Handy dabei? Du kannst ganz einfach diese kleine TXT-Datei in dein Handy laden. Auf der Straße kurz anschauen und los!

Der Trick dabei ist, dass viele Opener sehr interessant sind. Deshalb kannst du sie auch in der normalen Konversation verwenden. Und auch wenn du auf einem Date bist: du wirst dich nicht mehr fragen müssen: „Was sage ich jetzt?“

Wert 19,- Euro – mit diesem eBook kostenlos

BONUS 3: SMS-Text-Game E-Book

sms-game-ebook-150x150

Was das Thema „SMS-Text-Game“ betrifft, habe ich schon die verschiedensten Sachen ausprobiert. Unterm Strich kann ich sagen, dass mir folgende Techniken die höchsten Erfolgsquoten mit zahlreichen Super-HBs gebracht haben.
Das ist alles, was ich persönlich benutzte.Wenn du diesen Ratschlägen folgst, wirst du mehr Dates haben – Garantiert!!!

Wert 29,- Euro – mit diesem Buch kostenlos

BONUS 4: Lebenslange Aktualisierung von meinem Buch

„Vom Ansprechen zum Date“

PUABOOTCAMP.de hat die besten Kunden-Feedbacks in Europa
und ist wie ein Mercedes unter den Verführungs-Workshop-Anbietern.

Nicht nur wegen unserer Top-Instruktors, unseren Assistentinnen und der guten Organisation, sondern auch wegen der perfekten Kundenbetreuung.

Als Geschäftsführer bleibe ich der Idee treu und du wirst lebenslang eine kostenlose Aktualisierung von meinem eBook mit neuen Techniken, Ansprechroutinen und natürlich neuen Bonis erhalten.

Ok Milan… Was ist, wenn diese Ratschläge nicht funktionieren?

Ich davon überzeugt, dass meine Ratschläge dich im Umgang mit Frauen, zum Erfolg bringen, deshalb gebe ich dir…

… keine 14 Tage Garantie

… keine 30 Tage Garantie.

Sondern

Teste 30 Tage lang in Ruhe mein eBook!

Wenn es dir nichts bringen sollte, schicke das eBook ohne Risiko zurück und du bekommst dein Geld zurück.

Ich garantiere dir, dass du durch das Anwenden meiner Tipps und Tricks deutlich mehr Frauen kennen lernst.

Falls du die Tipps und Tricks in meinem eBook liest und schon kennst, kannst du ganz sicher sein: du bekommst das Geld zurück, wenn es dir nichts bringt.

Du gehst mit diesem Kauf also kein Risiko ein.

Ich bin mir so sicher, dass das eBook „Vom Ansprechen zum Date“ dir hilft, dass wir dir eine 365 Tage lange Rückgabe-Garantie einräumen. Keine 14 Tage, keine 30 Tage, sondern 30-Tage Rückgabe-Garantie mit voller Gelderstattung.

vom-ansprechen-zum-date-absolutes-mastering


Plus 4 Boni.

PS: Jeder Tipp, jede Strategie und Technik, die ich in diesem eBook mit dir teile, hat eine geprüfte Erfolgsgarantie. Ich benutze sie selber in realen Situationen, und ich weiß, dass sie bei dir auch funktionieren.

 

Was Kunden sagen (übernommen aus Foren und meinen E-Mails).

Hye Milan,

ich finde dein Buch super.. hab mich dank deines buches total verbessert.. ich glaub die meisten jungs da draußen erwarten sich mit deinem Buch eine wunderpille… und denken sie müssten sich nicht erstmal überwinden und eier bekommen.. ich hatte auch verdammt nochmal angst davor… aber nach dem 15ten set…fast alles weg.. ich genieß es noch… danke milan..
seit deinem buch hab ich bestimmt 150 sets gemacht.. viele mädels kennengelernt.. mit vielen ein date gehabt.. und so mit 19 sex gehabt..,-)

Basti. 12. August 2016

 

Ich wollte mich dafür bedanken, das du mir die Augen geöffnet hast, als ich dein Buch vor etwa 5 Monaten las.

Es hat mein Leben verändert, und ich habe noch nie so viele Positive Reaktionen von Frauen erhalten, als in den Letzten paar Monaten – meine „Lay-Quote“ stieg rapide 😉

Rob. 22. März 2016

Was Kunden sagen (übernommen aus Foren und meinen E-Mails).

Hallo Milan,

ich gratuliere Dir zu Deinem Buch ganz herzlich. Es íst meiner Einschätzung nach (für Ansprechen bis zum Date) eines der besten Bücher im deutschsprachigen Raum. du hast alle Aspekte abgehandelt – und man merkt, dass du ein Mann der Praxis bist. Es sind eigentlich alle gängigen (wenn nicht mehr) Opener drinnen; die Zusatzinformationen (z.B. Schilderung des genauen Ablaufs) bieten wertvolle Hilfe beim Selbstausprobieren. Ich sehe es so, dass du Deine umfangreichen Erfahrungen hier reingeschrieben hast. Das ist eine Super-Hilfe für jemanden, der noch nicht so weit ist. Denn er kann bei Dir nachlesen – und von Deinen Erfahrungen profitieren. Auch ich war sehr zufrieden. Normalerweise verwende ich Situationsopener; hätte aber gerne einen Opener im Hintergrund gehabt, mit dem ich mich wirklich wohl fühle und den ich praktisch immer (also in jeder Situation) einsetzen kann (wenn mir nichts spontanes in der Situation einfällt). Dank Deiner ausführlichen Abhandlung der Opener habe ich für mich einen gefunden, den ich praktisch in jeder Situation einsetzen kann (und der meiner Einschätzung nach auch zu mir passt).

Bitte bleibe bei diesem Stil auch bei den weiteren 2 Buchs. Das wertvollste ist hier, dass du wirklich sehr, sehr viel Praxis hast – und diese in das Thema entsprechend eingearbeitet hast. Wenn die weiteren 2 Buchs auch so viel Erfahrungsschatz von Dir aufweisen, dann wird das für zahlreiche PUAs (Non-Masters) eine wertvolle Bereicherung sein. Danke schon vorab.

Von der Qualität her bleibt es unverändert – eines der besten, umfassendsten (alle Teilaspekte) und mit extrem viel Praxis versehenen Bücher zum Thema „Ansprechen/Opener“. Herzliche Gratulation – und auch von mir: Danke!

Viele Grüße,

„Live“ (Folker), 5. April 2016

 

Ich finde dein Buch echt gut, ich find indirekt und situationsbezogene Opener auch am besten. Am besten find ich deine Gliederung, alles ist übersichtlich, mit guten Beispielen und Bildern, vor allem bei der Körpersprache. Dein Hauptaugenmerk liegt bei den Openern, was ja der Schlüssel zu hübschen Frauen ist. Richtig gut find ich auch das mit der Motivation, das ist echt geil, ist mir nie so direkt klar geworden, ich hab immer erst mit der Zeit nach der Motivation geschaut, du machst es so früh wie möglich.

Ein Beispiel von mir, vom Samstag im Zug, nachdem ich das von dir mit der Motivation gelesen hab:
David: „Hey(kurze Pause und lächeln)….ich brauch kurz einen weiblichen Rat…. ich setz mich gerade mal….“ hab mich dann gegenüber von ihr hingesetzt und dann „Findest du dass ich mit meinem Hut aussehe wie ein Drogendealer?“

HB8: „Nein garnicht, um Himmelswillen, ich finde er steht dir“

David: Oh danke, dann bin ich aber beruhigt, ich hab mich nämlich vorher mit einer Bekannten getroffen und sie meinte ich würde aussehen wie ein Drogendealer

HB8: Nein find ich nicht

Sie hat gelernt, das hab ich gesehen und sie hatte einen sehr gelangweilten Blick

David: Ich will dich nicht vom Lernen abhalten aber was lernst du denn da? du siehst sehr gelangweilt aus beim lesen ist mir aufgefallen

HB8: Ich lern für mein Studium und das ist gerade ein blödes Thema

David: Achja, was studierst du denn?

HB8: Ich studiere Psychologie in Trier

David: Ach so, eine Psychologiestudentin aus der Pfalz also.

Sie lacht und bestätigt

David: Das machst du doch bestimmt weil du dich für Menschen im allgemeinen interessierst

HB8: Jaa genau, ich find es extrem interessant, wie unterschiedlich die Menschen so sind…

Wir haben dann ewig über Psychologie geredet, ich hab ihr davon erzählt, dass ich auch mal mit einem Psychologen zusammen gearbeitet haben, dann hat sie gefragt warum und ich hab ihr halt erklärt was ich so mache und sie hat sich interessiert gezeigt, ich hab dann auf Jugendpsychologie angesprochen, dann hat sie mir erklärt, dass sie das machen will und ich hab mit ihr eine Unterbewusstseinsübung gemacht….war echt super. Und dann musste ich aussteigen und meinte

David: „Es war echt toll sich mit dir zu unterhalten und ich würd das Gespräch gern weiterführen…hmm wie machen wir das jetzt nur?“

HB: Ahm hast du ein Handy

David: ironisch „Achso du meinst das komische Ding hier, jetzt weiß ich wie das heißt“ und hab mein Handy aus der Hosentasche geholt
Geheimer Handshake, und drei Küsse zur Verabschiedung und raus aus dem Zug s

Also vom Ansprechen bis zum Date, find ich deine Methoden echt die Besten, so werd ich es machen.

David, 30. Oktober 2015

Wenn du irgendwelche Fragen zu dieser PDF-Bestellung haben solltest, schreib einfach eine E-Mail an milan(at)puabootcamp.de.